In eigener Sache

Wie um alles in der Welt konnte ein alter Sack wie ich, mit meinem beruflichen Hintergrund, mit meiner Erfahrung was die saubere und klare Darstellung von Information betrifft, nur meine ersten Einträge IM BLOCKSATZ formatieren …

Arghllll, Augenkrebs! Diese Löcher, diese uneinheitlichen Zeichenabstände *gnahhhh*

Sooo, jetzt ab sofort nur noch in der klassischen Linksbündig-Ausgabe!

Wer’s wissen mag:
Ich bin ein Dipl. Ing. Kartographie (FH). Ich kann einer Graphik auf 3 km gegen den Wind ansehen, ob da eine Linie zu dick oder ein Pixel verrutscht ist … aber auch nur bei Sachen, die ich nicht selber gemacht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s