Beschäftigt …

Keine Zeit …


… Ägypten muss erobert und die Invasion des wikingischen Stammlandes muss vorbereitet werden. Flugzeugträger müssen gebaut und biologische Kampfstoffe eingelagert werden. Der Testlauf der neuen Kampfroboter-Technologie ist vielversprechend, während mir meine Wissenschaftler Baupläne für eine fahrende Festung vorlegen, die im Grunde fast alleine einen ganzen Kontinent erobern könnte.

Bin also schwer beschäftigt.

Und da diese offene Stelle im Kiefer nicht wirklich schnell heilt, habe ich eh keine Muße für eloquente Statements und auschweifende Kommentare zu diesem und jenen. So langsam kann ich nachvollziehen, wenn einem Migräne den letzten Nerv raubt und man lieben, nahestehenden Menschen mit giftigen, abweisenden Bemerkungen das Leben schwer macht.

Ich bin gerade unleidig und nachtragend. Zum Glück gibt es aber Beyond the Sword. So ein kleiner nuklearer Schlag kann zumindest für einige Minuten die Laune verbessern.


Schöööön …

3 Kommentare zu „Beschäftigt …

  1. Wenn ich den Text auf dem zweiten Bild richtig deute ist dir die ICBM in der eigenen Stadt unterm Arsch hochgegangen oder? 😀

  2. Entschuldige mal bitte! Den Strategischen Raketendivisionen des Kmehrschen Direktorates unterlaufen solche Anfänger-Fehler nicht.Hier wurde gerade der Auftakt der Invasion gegen dieses ägyptische Verbrecher- und Terrorregime eingeleitet 😉

  3. *bruhahahahaha* Tschuldige, ich bin da immer ein wenig gehässig. 🙂 Hachja, dass Spiel frisst schon wieder Stunden. Ich führ aber nur mit Konventionellen Waffen, ich brauch noch nicht zwingend die ICBMs, was aber nicht heißt, dass die nicht trotzdem im Kriegsgebiet rumstehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s