Zu offensichtlich ….

EA hat kürzlich ein Addon für C&C3 angekündigt. Ja, schön, nett. Aber zu diesem Zeitpunkt kaum einen Eintrag oder eine besondere Erwähnung wert. Seit gestern jedoch tobt in mir ein ständiger Kampf zwischen „Das musst Du bringen, das wird DER Hammä!“ und „Jesses, das Dröhnen der Bartwickelmaschine im Keller usw. usf.“.

Worum geht es denn? Nun, das Addon soll „Kane’s Wrath“ heissen. Und ab dem Moment, als ich diesen Namen las, setzte sich ein verstörendes Bild in meinem Kopf fest …

Michael Ironside brüllt verschwitzt und aufgewühlt „KAAAAAAANE!“ in die Kamera …


Jajaja, alter Gag, ich weiß! Aber ich bekomme, verfickt nochmal, dieses Mem nicht aus meinem Schädel!

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s