Kurze Winterpause

Da der alte Herr (also MEIN alter Herr, im Gegensatz zu dem hier schreibenden alten Sack) die Tage über lässige 80 wird, und Weihnachten dummerweise auch noch stattfindet, verlasse ich für ein paar Tage die Heiligen Arcade-Hallen und werde dem Alten Herrn und seiner Angetrauten aka meiner Mutter ein wenig auf die Nerven gehen, bevor sie mir zum Schluss zwangsläufig auf die Nerven gehen werden 🙂

Der DS ist frisch aufgeladen, das Netzteil eingepackt und diverse Module harren der Entdeckung. So kann ich zwischen Mittagessen, Teezeit und Abendmahl zumindest meinen Fingern etwas Bewegung verschaffen und so tun, als würde das alljährliche Wettmästen üüüberhaupt keine Folgen haben.

Weiter geht es nächste Woche nach den Feiertagen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, die Wunschkonsole oder das neue Nvidia-TripleSLI-Board samt Karten und eigenem AKW auf dem Gabentisch, sowie geruhsame Feiertage!


Messiah, © Interplay, 1999

8 Kommentare zu „Kurze Winterpause

  1. Dir auch ein paar schöne Tage und mein Vorsatz für nächstes Jahr sind viele Links, die dich von der Arbeit abhalten könnten. 🙂 Z.B. den hier, der für mich inzwischen ein Grund ist, um auch auf ’nen DS zu sparen. 😀

  2. mein Vorsatz für nächstes Jahr sind viele Links, die dich von der Arbeit abhalten könntenImmer her mit. Schon mal herzlichsten Dank im Voraus! :)“Rise of the Triads DS“? YESSSSSS!Ok, dann wird dochmal geschaut, ob ich mir in nächster Zeit eine R4 oder ähnliches leiste.

  3. frohe weihnachten alter sack.machen Sie nich zu lange pause und nerven sie wohl..cheerskawww.ninc.atwww.nnw.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s