Es musste so kommen …

Ich hätte mich, ganz ehrlich, auch gewundert, wenn ich nicht zumindest für einige Minuten nochmal reingeschaut hätte.

Ich habe gestern abend nun für einige Minuten reingeschaut. Und entschieden, weiter zu spielen, weil ich so verdammt viel inzwischen vergessen habe. Sicher, das Interface könnte besser sein. Auch an der Optik hat die verstrichene Zeit überraschenderweise heftige Spuren hinterlassen. Dennoch, nach nur wenigen Minuten Eingewöhnung war er wieder da. Der geschätzte und altbekannte Jäger- und Sammler-Trieb.

*latschlatschlatsch*
*knüppelschnetzelmetzelhaustech*
*lootlootloot*
*rephealsell*
*levelup*
*rinserepeat*

Von was ich rede?

Natürlich davon, dass ich seit gestern nach langer, langer, langer Zeit wieder Diablo 1 spiele. Von was denn sonst? 🙂

Und nein, sooooo weit isses dann auch wieder nicht 🙂

Addendum:
Nicht wirklich überraschend habe ich in den letzten zwei Tagen meinen kompletten Diablo-Vorrat verkaufen können. Ich rechne fest damit, dass in den kommenden Tagen und Wochendie Preise für gebrauchte Diablo 1 und 2 drastisch ansteigen werden. MIST! Hätte ich mir doch mehr Ware angeschafft … jetzt ist es schon zu spät.

Veröffentlicht in Retro

12 Kommentare zu „Es musste so kommen …

  1. *lol*irgendwie kann ich dieses Verlangen absolut verstehen, die Idee kam mir am Wochenende auch wieder. Nur leider keine Zeit und meine Kopie ist am anderen Ende der Welt 😦

  2. Gegen einen guten Preis würde ich auch mal wieder zu meinen Eltern fahren und die fast unberührte Battle Chest herauskramen. ….ui grad 79€ bei Amazon ?

  3. Klasse, die blogs sind grade voll von Beiträgen in denen Leute ihr altes D2 nochmal rauskramen, und du stratest wieder mit D1?:-)ich muss gestehen, das hab ich damals nur sehr kurz gespielt, irgendwo im ersten Level des Dungeons war so ein ziegenmensch der mich immer mit einem angriff gelegt hat, da hab ich mir eigentlich geschworen sowas nie mwhe zu spielen, das hat gehalten bis D2 raus kam…

  4. *g* ich habe gestern mein D2 rausgekramt um es zu installieren. finde nur leider die erweiterung nicht im moment :(aber d1 könnte ich ja auf meinem eepc werfen ^^

  5. Und ich hab tatsächlich noch zwei vollwertige D2-Gold hier rumstehen. Das zeugt davon, wie ernst ich das damals genommen hab, dass ich mir sogar einen zweiten Account zum bequemen Mulen gekauft habe…Aber noch kann ich mich davon abhalten, den Kram wieder zu installieren – zumal morgen oder übermorgen Mass Effect kommt 😉

  6. Hi,musste das sein? Jetzt habe ich mein Diablo wieder hervorgekramt und das läuft tatsächlich einfach so unter Vista 64. So einen guten Überblick hatte ich noch nie, Beim Start konnte ich über meinen Warrior nur staunen: „Junge, was bist Du groß geworden!“Bis auf weiteres bin ich nicht zu sprechen. Hack’n’Slay ist angesagt.Greetings Comrade

  7. Ich hab mir jetzt auch mal spaßeshalber D1+D2 nochmal draufgeschmissen.Das heftige:Grade letztens habe ich meinen PC aufgerüstet um Age of conan spielen zu können, und nun ruckeln die Diablo Teile….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s