Movie Magic … Escape from City 17

Nüchtern und leidenschaftslos betrachtet, ist das folgende Video ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was mit dem Half-Life-SDK, sowie heutigen Videoschnitt- und Bildbearbeitungsprogrammen für OttoNormal-Bürger alles möglich ist. Angeblich hat die Produktion nur läppische 500 Dollar verschlungen …

Lässt man jedoch nicht den Verstand, sondern nur das Herz sprechen, so kommt nicht umhin, diesen Kurzfilm mit folgenden Wortfetzen zu bedenken:

WOW! WOW! Einfach nur WOW!

11 Kommentare zu „Movie Magic … Escape from City 17

  1. Hammer!!!Aber als Tipp: Das Video direkt auf YouTube in HD anschauen, um das ganze wirklich ohne Augenkrebs zu genießen. 🙂

  2. Holy shit. Das geile an Post-pro tools wie After effects ist, dasjetzt auch KAlle Hinterhof nen guten Film drehen kann (effektmäßig).Netter Linktip, geiler Film^^

  3. wird sogar von valve unterstützt. also zumindest mit werbung auf deren „shop-news“ ..UND, hast du schon gesehen, dass eschalon:book1 auf steam als demo gelistet ist ? ich habe nicht schlecht gestaunt!:)

  4. hm…Kaufen Eschalon: Book 1 Vollversion [$27.99 $25.19]Taugt das soviel das es Vollpreisfähig ist? Die Grafik erinner mich eher an UO (achja.. die guten alten freeshard zeiten)GrußD.

  5. http://basiliskgames.com/purchase.htmlWenn man es nicht über Steam holt kostet es weniger. Und vielleicht hat auch der Hersteller mehr davon.Wenn du wissen willst, ob es was taugt lad dir doch die Demo runter.Ich werde sie sicher mal antesten, habe aber derzeit mit GTA IV mehr als genug zu tun.Und danach ist erstmal nochmal Oblivion dran. Und Fallout 3 und, und, und.Mich reizt es zwar, aber ich habe lange auf leistungsfähige Hardware gespart, deshalb nutze ich diese erstmal aus. 😉

  6. Da ich kein Steam habe würde mich jetzt noch der Europreis interessieren. Ich tippe auf 30 Euro, oder?;-)

  7. Eschalon: Book I Released Feb 10, 2009 [18,99€ 15,19€]Aber bei der Direkt-vom-Entwickler-Version ist vermutlich auch das Steam-Dongle nicht dran.

  8. Ja, kauft man direkt beim Entwickler, ist die Exe natürlich frei von jeglicher Art DRM und Online-Zwang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s