Noch’n alter Sack …

Als ich vor … fuck, da habe ich doch glatt letzte Woche mein zweijähriges Jubeleum vergessen … als ich nun vor zwei Jahren und sieben Tagen dieses Blog begonnen habe, war ich ja total stolz auf meinen, von etlichen Jahren in der New Economy gestählten und geprägten, allumfassenden Superclaim „Deutschlands führendes Gamerblog für alte Säcke“. Was natürlich, wie jeder Mensch mit einem auch nur halbwegs funktionierenden Verstand schnell feststellt, dick und fett gelogen ist. Aber gelernt ist gelernt und was man sich in Punkto größenwahnsinnige Dummschwallerei in all den vergangenen Berufsjahren angeeignet hat, das lässt einen nicht so leicht los.

Ein wenig bescheidener und bodenständiger kommt nun Fokko daher. Fokko schreibt auch über Computerspiele. Auch über Fantasy im Allgemeinen, wie im Besonderen. Gut, zugegeben. Er schreibt hauptsächlich über Fantasy und nur hin und wieder über World of Warcraft, aber ich will da mal nicht so sein. *kicher*

Er führt sich dabei nämlich nicht auf, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, sondern schreibt so, wie es ein alter Sack im besten Alter tun sollte. Unaufgeregt, sauber, angenehm zu lesen und dichtgepackt mit entsprechenden Inhalten. Was kein Wunder ist, denn Fokko ist NOCH älter als ich und kann über so junge Hüpfer wie mich wahrscheinlich nur milde und weise lächeln. Auch wenn das Blog erst knapp anderthalb Wochen alt ist, so sollte man es zumindest im Auge behalten. Könnte was werden …

In diesem Sinne lege ich dem geneigten Leser dieses Blogs einen Besuch bei „Fokkos Fantasy-Blog“ nahe.

Los, hopp, ist ja nur ein Mausklick 🙂

8 Kommentare zu „Noch’n alter Sack …

  1. Wie jetzt? Das hier ist in wirklich gar nicht Deutschlands führendes Gamerblog für alte Säcke?

  2. „Aber gelernt ist gelernt und was man sich in Punkto größenwahnsinnige Dummschwallerei in all den vergangenen Berufsjahren angeeignet hat, das lässt einen nicht so leicht los.“Du bist Spieleredakteur?chr chr chr

  3. Du bist Spieleredakteur?Das Magazin, welches mir für meine Schreibe Geld geben möchte, muss erst noch gegründet werden 🙂

  4. Ach, ich fand den Link interessant. Bzw. die Inhalte. Von daher: Danke!Auch wenn ich noch woanders drauf gestoßen bin…

  5. Naja … es gab schonmal bessere Links …Ahja? Bist Du die Linkkontrolle? Anhand welcher Merkmale entscheidest Du, welcher Link „gut“ und welcher „schlecht“ ist? Oder ist es nicht vielleicht eher eine Frage des Geschmacks? SO bleibt mir nur zu sagen…Naja … es gab schonmal bessere Kommentatoren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s