Ich bin soooo schlecht …

Man könnte meinen, ich habe noch nie einen Ego-Shooter „von innen“ gesehen. Mannmannmann!

Aber als Ablenkung an einem verregneten, grauen Sonntagnachmittag, wenn man aus diversen Gründen sowieso das Bedürfnis hat, lautstark auf den Putz zu hauen und sich in irgendeiner Form abzureagieren … geile Sache! 🙂

Veröffentlicht in News

18 Kommentare zu „Ich bin soooo schlecht …

  1. Der schnellste Shooter den die Welt je gesehen hat nun als Browser Game und kein „Realo“, bzw. WWII Shooter!! Herz, was willst du mehr?Der ganze Hype um QL momentan, erinnert mich stark an damals, als id Q3Test zum Download freigab… ach…

  2. Herz, was willst du mehr?Schnellere Reflexe! :)Ich war nach einer halben Stunde fix und fertig, die Hände zitterten ein wenig und die Füße waren um das Drehstuhlbein verkrampft … aber lustig war’s!

  3. Die zitternden Hände, verkrampfte Füße, das kommt mir alles bekannt vor, hat aber nichts mit den Reflexen zu tun, das ist „the thrill of the game“ ;)Hast du in der closed beta schon ein wenig gespielt? Das war frustrierend, bzw. lehrreich und bat mir die Möglichkeit die nicht (mehr) vorhandenen Reflexe wieder anzutrainieren und ich zähl mich mit 29 noch nicht zu den senior gamern …

  4. Hast du in der closed beta schon ein wenig gespielt?Das ist jetzt die Open Beta … und ich bin schon froh, wenn ich hin und wieder einen Frag landen kann. Für so zwischendurch ist das ein richtig guter Solitär- oder Minesweeper-Ersatz 🙂

  5. Warst gestern als Magwen on und wieder off bevor ich dir mit meiner Priesterin schreiben konnte 😦

  6. Richtig frustrierend ist es ja eigentlich, wenn man schon in jungen Jahren megaschlecht ist… also so wie ich. Aber Q3 im LAN rockt trotzdem [mein Internet ist nicht schnell genug fuer Online-Spiele].

  7. hm naja ich bin ins „advanced“ Portal gegangen (keine Ahnungn wie man durch die Tür dahinter kommen sollte) und hab den Trainer dann mit 14:10 besiegt.Was auch immer das System daraus macht, auf jeden Fall werde ich armer Casual nun in matches gesteckt in denen es von mTW jungs nur so wimmelt… und ich krieg gehörig auf den Sack… Allerdings bin ich diesen Spielstil einfach nichtmehr gewohnt.. seit HLDM nichmehr..Das äussert sich schon darin das ich von a nach b laufe, anstatt kängeruhlike mit doppeltem tempo zu „bunnyhüpfen“ :)GrußD.

  8. jo, ohne strafe-jumps kommst du niemals schnell genug zu allen wichtigen items (red/yellow armor etc.)was ich ziemlich witzig finde: startet mal nach ein paar stunden quake 3/live unreal tournament, da schlafen die gesichtsmuskulaturen ein 😉

  9. Nach dem ich den Eintrag hier gestern Abend gelesen habe, habe ich mich dazu verleiten lassen auch noch mal kurz reinzuschauen……. Katastrophe, sollte wohl die richtige Beschreibung sein…Nicht dass das Spiel schlecht ist, das war es vor 10 Jahren schon ganz sicher nicht und heute auch nicht…. Nur hab ich im Training nichtmal den einfachen ersten „Doppelsprung“ im ersten Anlauf geschafft, vielmehr waren 3 Versuche nötig… ich tippe ja auf Lags oder sowas 🙂 Den Rocketjump danach hab ich nach dem 5ten Versuch aufgegeben und bin durchs Portal zum 1on1-Botmatch… Auch hier hab ich mal grad eben so mit 15 zu 13 gewonnen. Mit menschlichen Gegnern wollt ich mich danach erst garnicht mehr messen …Entweder ich bin durch die langsame Cod4-auf-360-Gamepad-Steuerung so verhunzt was WASD und Maus angeht, oder es waren einfach ein paar Bier zu viel :)Vielleicht sollten wir einfach einen Alte-Säcke-Grobmotiriker-Clan mit integrierten IWin-Button für die Gegner gründen :)GrußFrank

  10. Mein Herz wünscht sich ja immer noch ein Tribes 2 Nachfolger, T:V war es leider nicht, auch wen es gute Ansätze hatte.Da stimmt dann auch die Spielgeschwindigkeit für alte Säcke wieder :-).Ehrlich, QL würde ich komplett sein lassen, wen es nicht kostenfrei wäre – da bekomme ich irgendwie nur noch auf den Sack und dabei bin ich schnelle Aktionen eigentlich noch gewöhnt.Das kann nur eines bedeuten, QL braucht eine Renterliga…weil zu alt zum zocken sind wir ja nicht, nur diese Jungspunde haben einfach kein Respekt *mitdemkrückstockwedel* *runtervomrasen* *früherhatsdasnichtgegeben*.

  11. Vorhin dann der nächste Versuch, diesmal ohne Alkohol. Ergebnis war dass ich zumindest nur Drittletzter geworden bin… Haben die Leute kein RL? Ich versteh echt nicht wie man so schnell reagieren kann. Zwar hab ich Q3 schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber diese „Überlegenheit“ der Anderen hat doch nichts damit zu tun dass ich das Game nicht auswendig kenne. So schlecht können meine Reflexe mit 26 nun auch noch nicht sein, seinerzeits hab ich im Lan auch die meisten bei solchen Shootern abgezogen….. Vielleicht liegts auch daran dass ich keine Ultra-Pro-Gaming-Ausstattung habe, sondern nur eine einfache Intelli Mouse…. so gute Erinnerungen ich auch an das Original habe, so aber jedenfalls macht es leider nicht allzu viel Spaß *schlechterverliererbin*GrußFrank

  12. Drittletzter? Cool! Ich hatte schon ein Erfolgserlebniss, als ich bei einer Runde NICHT Letzter war :)Aber es stimmt schon, ohne ständiges Bunny-Hopping und intimste Kenntnisse des Levels ist da kein Stich zu machen.

  13. bisl übung macht schon viel aus.wenn ich zw. CS, BF, COD oder was anderem wechsel brauch ich immer nen dutzend Stunden Spielzeit bis meine stats wieder annehmbar werden.Die Spiele haben halt leichte unterschiede im moving, aiming, waffenwirkung + streuung usw… macht aber in Summe viel aus. Gerade weil es ja oft auf Sekunden(oder bruchteile davon) ankommt.Drum zock ich meist nur einen ego-shooter intensiv, und lass die andern komplett liegen… bis ich wieder wechsel.GrußD.

  14. Ein gutes hat es wenigstens, man ist zumindest nicht angefressen dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben :-).Wovor ich momentan echt bammel habe ist Street Fighter 4 – würde gern mal wieder ein Beat n Up zocken auf dem PC, aber nach knapp 10 Jahren ohne, ähm, naja, ich mein, ihr wisst schon…

  15. Ach, wozu Quake Live, wenn es Nexuiz gibt? Da können auch alte Säcke noch mithalten.

  16. Wozu Quake live, wenn es OpenArena gibt :pNaja gut, das Geraeusch beim Aufsammeln der Armor Shards ist schon ein Argument…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s