Unverhofft …

Was macht man, wenn so mancher Leser die Faxen dick vom immer gleichen Blog-Header hat, sich hinsetzt, kreativ wird und einem die Graphik auch noch zukommen lässt?

Nun … man baut sie einfach ein! 🙂

Der Dank gilt dem Zw3rg. Muchas gracias, arigato gozaimasu, thnx!

20 Kommentare zu „Unverhofft …

  1. Bemühe ich mich also auch mal wieder aus Feedreader rüber. Doch, ist echt gelungen. Solche Leser wünscht man sich 🙂

  2. wow! und sogar ein wireless Competition Pro Joystick! Was hätte ich so einen damals gerne gehabt…Jaja, die guten alten Zeiten, jaja die alten Säcke, die das Daddeln nicht lassen können 😀

  3. Ist da nicht ein Typo drin? Oder bilde ich mir bloss ein, dass das frueher mal „Deutschlands fuehrendes Gamer Blog“ hiess?/klugscheiss

  4. Oha … man dreht mir minderwertige Graphik an! ;-PStimmt, gut beobachtet. Wenn es der Urheber der Graphik gestattet, werde ich heute abend zur Korrektur schreiten …

  5. schön das euch der header gefällt. harzzach… wenn du die psd brauchst sagste bescheit, die kann ich dir dann auch zukommen lassen 😉 liebe grüße, zw3rg

  6. Sorry, aber ich find’s nicht so doll. Zu stylish, zu oft schon gesehen, zu glatt, zu belanglos. Ich fand den alten Header besser, zumindest als alter Sack: Die Überkommenheit der Kulturrevolution als Metapher und distinkter Ausdruck fortgeschrittenen Seins in Ambivalenz zum junggebliebenem Rebellen und Kindskopf. Schade. Auch finde ich das streichen von „alte Säcke“ nicht lustig! Schande das! 😉

  7. Das Suche/Ersetze ist mir gerade ein persönliches Befürfnis, denn ob alt oder jung, wer Ego-Shooter und suchterregende MMOs spielt, ist per Definition ein „Killerspieler“.Zudem wird der Gefreite Chen Wu eines Tages in einer neuen Form wiederkommen, keine Sorge. Die Revolution stirbt nicht! Sie frisst nur ihre Kinder 🙂

  8. Yay! Achso, ich find’s auch nicht schlecht. Obwohl das alte sowas trashiges hatte… aehem. Naja, jedenfalls darf ich jetzt immerhin auch ‚offiziell‘ mitlesen.

  9. Ochnö, das alte hat mir sehr viel besser gefallen. Jetzt isses zu glatt, kann damit nichts anfangen.Sorry.

  10. Mir gefällt das neue Logo gut, ein bißchen Abwechslung ist mal ganz nett.Allerdings hatte das Alte mittlerweile schon einen gewissen Kultstatus und hob sich auf seine ganz eigene individuelle Art von den ganzen anderen Hochglanzgrafiken ab, die man sonst so sichtet.Also ich finde es ganz erfrischend wenn hin und wieder mal gewechselt wird, aber würde das „Urlogo“ trotzdem nicht ganz in der Versenkung verschwinden lassen.

  11. Der Competition Pro hat natuerlich was, aber der alte Header war irgendwie passender. Der neue ist zu „schick“…

  12. Ich fand das alte besser – vielleicht wäre eine Galerie für alte Logos was Nettes 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s