8 Kommentare zu „Play by Mail

  1. Hmm ansich ne witzige Sache aber für 5,99€ im Monat nur drei Antwortbriefe find ich ein wenig mager.

  2. Der Lag ist auch ziemlich derbe, vom potentiellen Packet Loss gar nicht zu reden … 🙂

  3. Das ist mir zu buggy (kann ja jeder mitlesen und rumcheaten, verdammte Postkartenhacker) und überhaupt, wo ist den da was von AA und AF zu sehen und dann nur 1 Frame per 10 days, pah, da hat ja mein C64 schneller gerendert.

  4. Von „lags“ hab ich heute mehr als genug. War gerade bei jemanden um seinen PC wieder zum laufen zu bringen. Hatte Linux und WindowsXP BootCDs dabei.Der Haken: Win2000 Rechner mit 300 MHz („ach für meine Zwecke langts“). Schrecklich, man glaubt die Zeit läuft rückwärts.Sorry für offtopic, das mußte ich jetzt loswerden 😉

  5. Schrecklich, man glaubt die Zeit läuft rückwärts..Hmm, Fehler in der Vergangenheit korrigieren … zurückkommen und eine Welt ohne Menschen, aber voller intelligenter Salatgurken vorfinden. Geil!

  6. He he, man dürfte nur nicht unbedachterweise erwähnen, daß man Gurkensalat lecker findet.5 Euro ins Phrasenschwein: epic fail!

  7. Mja, das Video ist ganz witzig – aber um ehrlich zu sein nervt mich alles „früher-war-alles-besser-gehabe“.Sind wir doch mal ehrlich, ich meine, gehn wir doch mal in uns: Früher war nicht alles besser. Das meiste war früher schlechter. Der Pedant wird sicher einige Aussnahmen finden, aber bitte, kurz gelächelt und dann beiseite mit solchen Kalauern.Spielt weiter.

  8. Nur, seitdem die BWLer die Br4anche überfallen haben, sind Spiele viel einheitlicher, weil man ja schliesslich nicht mehr programmiert, weil man kreativ sein will, sondern alles genau dem Massenmarkt zuschneiden muss. In sofern ist es schon etwas schlechter geworden. Aber man muss ehrlich sagen: Beschissene Games gab es schon immer. Man siehe nur mal den AVGN, Irate Gamer oder jeden anderen Reviewer.Naja, ich guck mir nochmal ein paar Folgen ZeroPunctuation an, mal sehen, was die neuen Games wieder falschmachen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s