11 Kommentare zu „Ahhhhhhhhhhhhh ….

  1. Hoffentlich wird die Story des Spiels im Film nicht zu sehr verwässert!Auf so einen Mist würde nicht mal Uwe Boll kommen…

  2. Naja, aber die Pong-Verfilmung ist schon genial xDDenk aber, dass das ganze trotzdem nichts wird, als Kinofilm kann ichs mir nicht ganz vorstellen.

  3. Konnte das bis dato nie verstehen. Zu jedem Blödspiel wurde ein Film gedreht, aber zu einem Klassiker wie Asteroids, der sich ja nun wirklich anbietet verfilmt zu werden, da verpennen die Filmproduzenten so lange die gute Chance, Spiel- und Filmgeschichte zu schreiben bzw. zu drehen.

  4. Btw. gab es eigentlich schon mal einen Larry Laffer Porno, böte sich ja an – von "Mario" zumindest gibt es wohl einen, jedenfalls habe ich schon Bilder von Ron Jeremy in einem sehr ähnlichen Mario Kostüm gesehen.

  5. Oder wir machen den neuen Spielfilm zum Start der Serie: Astro.tvDu erzählst mir irgendeinen Mist, und ich gebe dir eine schwachsinnige Antwort.Das wäre doch auch was, für die Einfallspinsel aus (B)Hollywood?!

  6. 'Deutschlands talentierter Hoffnungsträger UWE BOLL' !!!!Also das kann wirklich nur ein Scherz sein, diese Worte in einem Satz sind wirklich nur mit anschließenden 'Vom-Stuhl-fall-vor-Lachen' zu Tippen 😉

  7. vielleicht so wie hier, die asteroidenspiele:)http://www.universenmaschine.com/index.php/das-universum/doku.php?id=asteroidenspielegrusz!ka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s