6 Kommentare zu „Live Writer Test

  1. Nää, Windows Live Writer als externer Editor zum Befüllen von allen möglichen Blog-Softwarediensten.Ich muss sagen, Live als solches ist zwar nur ein kläglicher Versuch der Google-Dienst-Allmacht irgendwas entgegenzustellen, aber der Live Writer hat was.

  2. LOL, ich dachte schon du plädierst dafür, dass das Karlsruher Stadtschloss ein "Facelifting" vertragen würde. 😀

  3. Ich habs auch nit gerafft.. evtl muss man Blogs schreiben um zu wissen was ein Live Writer ist…Aber nette Bilder, DankeGrußD.

  4. Gut, der Titel deutet ja an das es eben nur ein 'Test' war.Aber deine Leser versuchen halt immer gleich die Versteckte Botschaft zu entschlüsseln 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s