Games to digest by

Voll. Satt. Mehr als satt. Gefüllt. Kurz vor dem Gestopft sein. Oder doch schon gestopft. Ein Pfingsten voller Steaks und Kartoffelsalat und Bier und Wein, abgerundet mit Paprika, Kopfsalat und Erdbeer-Milchshakes. Rahhhhhh!

Ich alter Zockersack müsste also morgen schnurstracks in den nächsten Blödmarkt rennen, mir eine Wii kaufen und mich der Illusion hingeben, meinem Körper mit Wii Fit etwas gutes zu tun.

Ich könnte auch all die feinen Sachen, die ich meinem Gaumen und Magen in den letzten Tagen zugeführt habe, in Ruhe lassen, sie nicht als potentiellen Feind betrachten (dann hätte ich sie nämlich erst gar nicht essen dürfen) und meinem Körper die notwendige Zeit geben, all das sorgfältig zu verdauen. Wenn ich heute überhaupt noch die Kiste anmache, dann wird es nur für ein paar Minuten Solitär oder Mahjong reichen, mein Blut wird heute woanders gebraucht.

Und Kommentare will ich hier erst heute abend sehen, wenn ihr alle wieder ermattet aus der Sonne vom Grillen, Biertrinken und Feiern gekommen seid …

Melde mich ab!

3 Kommentare zu „Games to digest by

  1. Die gestrige Feierei hat mir heute jede Menge Kopfschmerzen und Mattheit beschert, da is nix mit Sonne genießen und soziale Kontakte pflegen 😉

    Ich krieg so langsam das Gefühl je Älter man wird, desto weniger verträgt man.

    Heute verordne ich mir jedenfalls als mein eigener behandelnder Therapeut ein paar Rollmöpse in Kombination mit einem abgedunkelten Raum und leichter Adventurekost 😀

  2. 2 Tage dauergrillen, dauerkaltgetränkekippen,
    ein langer spaziergang, ein cafe besuch, 12h gesellschaftsspiele, teils in der sonne, 1x Garten giessen und 2x sonnenbrand…

    Nun ist montag abend und ich muss mal wieder an den Rechner…. so ganz ohne geht ja dann doch nit 🙂

    Gruß
    D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s