8 Kommentare zu „Verstärkung

  1. Was denkst Du was ich bin, ein Textadventurezocker? Zusammenfassung auf Twitterniveau bitte – ja ich bin faul und englischlahm…

  2. es ist ja auch nur ein verweis.. ich hab mich durchgekämpft – wobei es kein wirklicher kampf war, da es interessant und gut zu lesen ist..

    schau dir einfach das bild weiter unten im text an; ein vergleich „Stein vs BattleNet 2.0“ sagt eigentlich viel aus ;D

  3. Blizzard entfernt essentielle Features, baut Bnet zu einer strikt kontrollierten Verkaufsplattform um, stellt diese für den Spieler klaren Verschlechterungen in typischem Marketing-Neusprech als Verbesserung dar.

  4. Wow! Ich wusste ja, dass BN2 so seine Einschränkungen haben wird, aber das… In diesem Fall wird natürlich völlig zu Recht „gerantet“

  5. Das wäre mir ja alles egal, da der Starcraft 2 Kauf mit „Kein LAN“ schon gestorben war.
    Mein Fanboiherz fängt aber im Gedanken an D3 schon an, Rasierklingen zu suchen…

  6. Ach verdammt. Ich würde so gerne nicht kaufen. Aber ich mach kein Multiplayer und habe auch noch nie ein gebrauchtes Spiel verkauft. Jäger und Sammler eben.
    Aber ich verstehe das durchaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s