5 Kommentare zu „Pfffft …

  1. Ich hasse Dich, jetzt geh ich mir den Film raussuchen und anschauen. Und Du Bist Schuld!

  2. Ich soll heute an so vielen Dingen Schuld gewesen sein, da kommt es darauf nun auch nicht mehr an …

  3. Da ich zur Zeit meine Bachelorarbeitschreibe und die Sonne, trotz des fantastischen Wetters, nicht wirklich oft sehe, wäre ich doch froh für die eine oder andere Ablenkung deinerseits 😛

    Also, ab an den Rechner und heiter mich mal wieder etwas auf! 😉

  4. Kann nich, im Hof wird grade gegrillt …

    Natürlich viel Erfolg und vor allem Ausdauer beim Schreiben!!! Ich hatte meine Diplomarbeit auch im Hochsommer geschrieben und nach zwei Wochen verschwitzten Rumkotzens dann doch endlich die Lebensgewohnheiten eines Nachtsäugers angenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s