Copyright Infringement

Ich denke, ich werde nächste Woche meinen Anwalt anrufen …

WoW_copyright

Und dann werde ich World of Warcraft abschalten lassen.

Komplett! Für immer!!

Muhahahahaha!

😛

10 Kommentare zu „Copyright Infringement

  1. Schnieep Harzzach,
    willst du jetzt wirklich Gog.com boykottieren oder war das damals wegen der kommenden Abmahnmentalität seitens CDProject nur ein vorübergehender Wutanfall? 😀

  2. Für lau würd ichs zocken aber bei der „community“ krieg ich immer noch Mord-Gedanken.

  3. nur ein Beispiel; Random-Gruppe auf Tank-Suche, als Krieger wird man zugespamt weil keiner Tank sein will in diesem Idioten-Spiel; und warum? Weil nur ein Bruchteil dieser Arschlöcher die dieses Spiel „zocken“ Lust darauf hat, Fußabtreter für Autisten, die sie doch selber sind, zu sein. Und so stiefeln sie lieber dann, wo sie nur einen vermeintlich schwachen Tank in ihrer dämlichen Random-Group haben, wie die Irren auf diesen ein (bzw. auf den Heiler), weil dieses Drecks-Spiel ja ihr hart „verdientes“ GELD kostet.

  4. Bei PUGs ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr viel höher auf Idioten zu treffen. Wobei ich selbst das Glück hatte, auf nicht allzu viele Grützköpfe zu stoßen und wenn ich das tue, auch kein Problem damit habe die Gruppe ratzfatz wieder zu verlassen. Ich zocke um Spass zu haben und nicht, um Inis abzuarbeiten 🙂

  5. Bwaha..was das herumtrampeln auf dem Heiler betrifft, wtf ? Als Heiler findet man sehr schnell eine neue Gruppe, oft innerhalb weniger Minuten.
    Ich LIEBE dieses Gruppenfinder-Dingsbums.

  6. Zwei Tips:
    1. meide PvP-Server
    2. spiele grundsätzlich nicht vor 20 Uhr.
    Die community wird dir wie ausgewechselt vorkommen.

  7. Egal in welchem MMo: Nen Heiler zu spielen braucht hier wirklich skill, davon abgesehen die „richtigen knöppkes im richtigen Moment zu drücken“ braucht man auch ne ordentliche Lust an „Ihr könnt mir garnix, rantet mich noch ne weile und wir wipen“-Einstellung 😛

    Was „meine“ Gruppen schon gewiped sind, weil sie nicht einsehen das es nix bringt mich zu flamen das ich zu spät heile…ich aber wohl sehe das sie grütze bauen und zudem beratungsresistent sind… hahaha 😉

  8. eventuell nicht ganz on topic, aber darf ich, lieber harzzach, deine aufmerksamkeit auf diese kleine perle lenken: http://www.minecraft.net/

    ich hab jetzt nicht überprüft ob du dazu schon mal was geschrieben hast, dacht mir ich werf es einfach mal in den raum. sehr, sehr empfehlenswert meines erachtes nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s