Es reicht.
Ernsthaft jetzt.
Es reicht jetzt wirklich.
Ich mein, was soll das? Nennt sich großkotzig „Seniorgamer“ und hat in den letzten Wochen allenfalls nur ein paar Runden Kyodai (übrigens der schönste und feinste Mahjongg-Klon, den ich so kenne) hingelegt. Er schreibt kaum noch was, das üblich-hysterische Geschehen in der Branche tropft rückstandsfrei an ihm ab und überhaupt. So gehts nicht weiter.
Es muss etwas getan werden. Irgendwas, womit man ihm aus seinem Gamer-Loch zerren kann … irgendwas …
… irgendwas …
… irgendwas …
… hmmm …
… vielleicht …
… ok, versuchen wir mal das …
World of Warzaid (für’s Bildsche bitte den Internet Explorer verwenden)
Die spontane Idee ist, dass ich durch intensives Grinden und möglichst zügigem Durchhecheln bis Level 85 wieder Lust auf andere Spiele bekomme, damit mir WoW danach derart zum Hals raushängt, dass mir dann selbst ein ArcaniA als abwechlungsreicher Rettungsanker erscheinen wird.
So zumindest die Theorie. Was daraus wird, werden wir in ein paar Wochen sehen.
Kann aber auch ein Zeichen von Reife sein wenn man sich nicht mehr über jeden Scheiss aufregt 🙂
Abgesehen davon.. was ist denn gerade so wichtig? Einzig die 3DS-Präsentation ist erwähnenswert gewesen, aber für den Preis kann Nintendo das Ding behalten.
Ansonsten, ich hänge gerade an der Beta von „World of Tanks“ fest. Zum ab- und an draufhalten macht der Titel echt Laune, und ist kostenlos.
Jepp, 250 € isn Wort. Aber hey, wer Early Adopter sein will, muss halt bluten 🙂 Ich werd’s mir überlegen, wenn der Preis um mindestens 100 Euro gesunken ist.
Ich bin aktuell beim Wackelkamera-Blitzdings-Weichzeichner-Autoheal-Savepoints-First-Person-Shooter CoD Black Ops angekommen. natürlich in englisch, ungeschnitten. Wohin der Shootermangel einen so führt…
Das DRM erlaubt übrigens nicht, die Originalversion zu starten, wenn man sich auf deutschem Boden aufhält. Naja, vielen Dank an SKIDROW, die bei Activision wollen es einfach nicht anders.
Naja, von deutschem Boden aus sollte ja auch nie mehr Krieg ausgehen ;-P
Och ich habe es nicht nur auf englisch und ungeschnitten, sondern auch noch für nur 20€(am Release Day) bekommen *gg*
Danke Russland! xD
Ich verdudel mir derzeit die Abende an ner Xbox360 und genieße den Multiplayer Part von Red Dead Redemption (verdammt geiles GTA im Wilden-Westen)macht Laune und sogar süchtig, wenn jeder Schuß ein Treffer ist 😉
Spontan-Assoziation: Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos, jeder Tritt ein Britt! Jahaaaa!
Genau das will ich aus den Boxen hören, wenn das nächste Call of Duty im 1. Weltkrieg spielt 🙂
Ach.. spielter wieder WoW, der alte Sack. Nene, so wird das nix.
Wie sangen schon die Beatles ?
Let it be, let it be, let it be, ohhhhhhh, let it be.
Die zitieren doch im Ladebildschirm von Call of Duty oder der Total War-Reihe immer so kluge Sprüche wie „Ein Mann, eine Axt, ein Kopf; gespalten.“ Also ich wünsche mir mal ein Call of Duty im Disneyland, dann könnte man die sinnigen Sprüche in Spechblasen packen und das fertige Spiel ganz ordentlich, an der USK vorbei, den Kindern zum Geburtstag schenken.
Wird wohl Liebe sein 🙂
Also ich persönlich verbringe ja viel Zeit mit Star Trek Online seit ichs für nen Zehner bei Gamestop geschossen habe.
Das Spiel hat sich ganz schön gemacht in seinem
ersten Jahr 🙂
Alles halb so wild. Die Weltkriegswelt hat sich ganz gut gemacht seit den Anfängen, und die Mucke ist seit Cataclysm über jeden Zweifel erhaben. Irgendwann besorge ich mir die Musik und quäle damit meinen Farmville-süchtigen Nachbarn.