Scheissgeruckel

Ich habe ja schon davon gehört, dass GTA4 selbst auf HighEnd-PC eine saumäßige Performance hinlegen soll, aber dieses Geruckel hier schlägt dem Faß den Boden aus. Unglaublich …

gta4_map

… was da für eine Arbeit drinsteckt 🙂

Basierend auf der Google Streetview-Technik hat hier jemand aus abertausenden von Screenshots Liberty City vollständig im Browser begeh- und erkundbar gemacht.

Hölle!

Ich frage mich nur, ob man allen Hausbesitzern auch die Möglichkeit zur Verpixelung ihrer Hausfassaden eingeräumt hat?

6 Kommentare zu „Scheissgeruckel

  1. krass was für eine arbeit man sich machen kann wenn man keine hat… und morgen klopft rockstar an die tür und erzählt ihm was von urheberrecht usw. hihi

  2. Etwas Off-Topic, aber wann fliegt bei dir mal wieder was unter dem Radar durch? 🙂

  3. Wenn ich wieder die Muße dazu finde. Welche derzeit leider ein wenig Mangelware ist.

  4. Hier gammelt zwar ein dazu geschriebener Text im Entwurfsordner, aber irgendwie passt mir das Geschreibsel nicht. Zuviel Aluminiumhut, zuwenig Substanz. Also Substanz für meine Verhältnisse …

    Und ja, ich bin in Versuchung geraten, sehr sogar 🙂

  5. Dann hau‘ mal in die Tasten! (Und trink nen Schluck Wein wenns hilft). Ich für meinen Teil bin – so far – recht entzückt was das Spiel betrifft, würde allerdings auch deine geschätzte alte-Sack-Meinung noch gerne lesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s