4 Kommentare zu „Planet +1

  1. Und dann wundert sich mein Umfeld immer noch, dass ich mich weigere auf ein Motorrad zu steigen, aber SOFORT in eine Rakete klettern würde…

  2. ….vor allem wenn man (immer noch) glaubt, dass die Erde der einzige Planet seiner Art im ganzen Universum ist. Das ist ein bisschen so wie mit dem menschlichen Gehirn: der kleine Teil vorne denkt, der Rest ist graue Grütze und hängt nur aus designtechnischen Gründen mit dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s