Aus der Serie: Unnötige Software

Ubisoft-DRM öffnet Backdoor

/kwt

PS: Los, hopp, Monsieur Guillemot. Siedler 7 flugs DRM-frei (wie Du das schon mit Assassins Creed 1 getan hast) und ich gebe Deiner Scheißfirma auch wieder Geld, anstatt tränenlachend in der Ecke zu liegen 🙂

• • •

PSS: Themawechsel, weil zum Thema DRM und Ubischrunz schon alles gesagt wurde …

!!Nerdgasm!!

6 Kommentare zu „Aus der Serie: Unnötige Software

  1. Wenn ich schneller fahre, besteht aber die Gefahr, dass ich jemanden mit dem LOHAS-Werfer ernsthaft treffe oder das Smile-Shot-System überlade 🙂

  2. Ich würde mir das Ding am Liebsten direkt in den Vorgarten stellen. Neben all den nachbarlichen Ziergärten mit bunten Glocken und Gartenzwergen wäre das mal ein wirklicher Hingucker, der im Bedarfsfall auch mal bei Zwistigkeiten mit einem nörgelnden Anrainer das Zünglein an der Waage sein könnte 😀

  3. Ob man in der Stadt weiter als 5 Meter kommt, ohne von den Freunden mit den Blaulicht aufgehalten wird? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s