12 Kommentare zu „DO WANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. doom 3 ist als doom mod, porno game, die musik betreffend, das gameplay nicht düster sondern mit 80s synthie-musik einfach fein, nicht nur zum absprizen schön.
    na fällt mir nur zu ein, in erinnerungen schwelg^^^^
    hi hintner

  2. Wenn erst jetzt jemand auf die Idee kommt die Assets des einen besten Shooters aller Zeiten in die Laufzeitumgebung des anderen besten Shooters aller Zeiten nahtlos zu integrieren, dann ist das durchaus innovativ. Was Du vielleicht sagen wolltest … „langweilig“?

  3. Ich finds auch langweilig. Die Sounds von Doom kann ich echt nicht mehr hören. Aber wahrscheinlich muss man dafür einfach in der richtigen Stimmung sein, in der ich aktuell offenbar nicht bin 😉

  4. Und vielleicht solltest du einfach die Klappe halten – oder besser noch, die Menung anderer respektieren. Nicht jeder Mensch mag einfältiges Shooterdesign wie es damals der Fall war. Ich weiß ja, dass viele, die den Blog lesen, eine Abneigung der automatischen Gesundheitsregeneration und den Schlauchlevel moderner Shooter gegenüber hegen ( Ich zähle mich auch dazu. ), aber das Medipacksammeln beispielsweise ist genauso schlecht.

  5. „einfältiges Shooterdesign“ kann ich mit Doom (2) oder Half-Life 2 auch so gar nicht in Verbindung bringen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s