Spendenaktion

Damit Ihr Euer sauer verdientes Geld nicht für Spiele ausgeben müsst, sondern einem guten und möglichst sinnvollen Zweck spenden könnt, gibt es hier wieder etwas zu verschenken.

Für Inhaber eines GOG-Accounts gibt es als Gesamtpaket …

  DriftmoonQuest_for_InfamyUnrest_Special-Edition

… mit dem Code: A3294-EC11A-A4223-C74E4

Vielen Dank an Daniel!

12 Kommentare zu „Spendenaktion

  1. Ich spende ebenfalls mein Code (RANDAL’S MONDAY, UNREST SPECIAL EDITION, SHADOWGATE, DUST: AN ELYSIAN TAIL, HALFWAY)

    13E9A-A51A6-9D929-A45A2

  2. Dann möchte ich mich herzlich bei Michael für den Code bedanken! Ich wollte Dust schon immer mal spielen, bin aber nie dazu gekommen. Vielen Dank dafür! Ich werde auch die anderen Spiele mal antesten – auf den ersten Blick sehen Shadowgate und Halfway am Interessantesten aus. Die anderen Titel sind dann wohl dazu da, meinen Horizont zu erweitern. Randal’s Monday würde ich mir z. B. nie im Leben kaufen, vom Thema her. Aber wenn man es gespendet bekommt, dann kann man sich auch gleich zu diesen unbekannten Ufern aufmachen 🙂

  3. Ach Harzach:
    Darf ich diesen Beitrag verwenden um all meine Steam-Keys zu verschenken, welche noch aus Bundles übrig sind?

  4. Problem ist: die Liste ist zulang um sie hier zu posten. Ich werde dir Harzach gerne eine Liste zukommen lassen mit allen Keys dazu. Was du dann damit anstellst, bleibt dir überlassen 😉

  5. Die persönliche Wirklichkeit ist derzeit etwas suboptimal. Um es höflich auszudrücken. Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker, hrhrhrhr!

  6. Und ein weiterer Steam-Key für einen von euch:
    Red Faction Guerrilla Steam Edition
    ZF0MM-LEYZ7-TYA4X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s