Extrem zeitverzögerter geschenkter Gaul, Update mit neuen Keys

Ohne viel Gelaber …


Spelunky (GOG): W9E320A330ABDFC0DB

Gabriel Knight 20th Anniversary (GOG): DHJGC52D371652EDC5

Rayman® Origins (Uplay): JPRP-LNHU-8KMA-FUBK

System Shock 2 (GOG): 5E997-27887-A8922-AFC5F

Imperium Romanum: Gold Edition (Steam): H7QJJ-6N03T-P7GE5

Telltale, Back To The Future (Steam): 3X493-0LLR6-NMKR4

Telltale, The Walking Dead: Season 1 (Steam): 7ADRN-R0BRN-3XTR0

Sherlock Holmes-Kostümpaket (Steam): JN02Z-68I2E-67YAN

Rump! (Steam): A232W-3FBCY-FWMVG, CAPJM-6TVRY-RXQ2T, 3XNG7-KF8DK-4RCVW, HDVGV-WPWB8-XR5B3

Waking Mars (Steam): HGNT2-R23BV-L5QHB

Dungeon Defenders + All DLC (Steam): CEAXW-4VWT2-W2NXG


Dead Space (Steam): GF45R-5N6D7-MBT55

Crysis 2 Maximum Edition (Origin): EQY8-V8VG-D68J-TXGP-T5LX

Limbo (Steam): CTYN7-ZEGV9-Q7A6A

FTL (Steam): 8C78T-5LNKZ-N9HBJ


Vielen herzlichen Dank an alle edlen Spender!

Die mich von der Pflicht befreien mir irgendwas Sinnvolles als Blogbeitrag auszudenken 🙂

18 Kommentare zu „Extrem zeitverzögerter geschenkter Gaul, Update mit neuen Keys

  1. Hier ein Steam Key von Fallen Enchantress Legendary Heroes: YTI9Z-99R0M-T98NG

  2. Hey Harzzach, hat meine mail der spamfresser verschluckt? (von der gleichen mail wie der post hier, vor grob nem Monat). Crysis2 (origin), Dead Space, Limbo und als Bonus FTL (die letzten 3 auf steam).

  3. Vielen lieben Dank LordFjord für den Key für Dead Space 🙂
    Und vielen lieben Dank für die Aktion von die Harzzach 🙂

    Sobald ich auch einmal irgendwie einen Key ergattere, werde ich ihn hier auch anbieten 😀

    Ich wünsche Euch Allen noch einen Bomben Montagabend !

  4. FTL habe ich dreisterweise für den eigenen Bekanntenkreis eingesackt. tausend Dank!!

  5. Ich frage mich, wie ihr an diese Codes kommt. Bei Steam kenne ich dieses Token sammeln, wobei ich da noch nie ein ganzes Set voll hatte ;| und bei GOG die Aktionen ( habe ich schon alle genutzt ).
    Wäre stark, wenn ihr mir das beantworten könnt 🙂

    Sobald meine Prüfungswoche vorüber ist, werde ich wieder aktiver werden, weil ich die Diskussionen hier zwar weniger spannend finde wie in größeren Foren, dafür die Meinungsbilder sehr genieße, da niemand für seine Meinung verurteilt wird.

    So genug vom Lernen abgelenkt 😀

  6. @Pepper: Ich hatte meine überzähligen Keys aus Bundles. Manchmal bekomme ich auch Promotion-Codes zugeschickt, wie z.B. die vier Keys von Rump!

  7. Ich habe jede Menge Keys aus Bundles übrig. Teilweise auch aus Zeitschriften.

  8. Ach Mist. Da wartet man und wartet und dann fährt die Trulla von nebenan genau dann mit ihrer Familienkutsche in den Schaltkasten der Telekom und legt den Internetverkehr für den halben Ort für Wochen lahm, wenn uns Harzzach die Keys rausrückt. 😀

    Naja, wenigstens gibts jede Menge neue Beiträge zu lesen, ist ja auch was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s