Altersmilde?

Vor einigen Jahren wäre ich noch in schallendes Gelächter ausgebrochen und hätte lästerlich vom Leder gezogen:

Crytek-Chef Cevat Yerli zieht sich zurück

Uns Cevat wirft hin. Ob das in Zusammenhang mit der in Cryteks Pressemitteilung erwähnten Investitionsspritze steht, a la „Ihr bekommt nur dann Geld, wenn DER DA seinen Stuhl räumt!“?

Ist auch wurscht.

Mich kümmert es nicht mehr großartig und als höflicher Mensch wünsche ich dem Cevat nichts Schlechtes und den Crytek-Mitarbeitern alles Gute!

;-P

3 Kommentare zu „Altersmilde?

  1. In before der „Into the Breach“ Overhype losgeht. Das ist doch genau was für dich, oder? Retro? Strategie? Taktik? 😀

  2. Sehr sogar, aber momentan nimmt mich „Ion Maiden“ in Beschlag. Später mehr 🙂

  3. Irgendwie schade, einer weniger über den man sich das Maul zerreißen kann…die Koksdealer und Nutten in Frankfurt wird auch nicht freun, hat der gute Mann doch fleissig dort die Korken knallen lassen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s