Papa lässt mich auf Dinge schiessen!

Anstatt dass ich Euch das Übliche wünsche, wünsche ich Euch lieber …

WoWScrnShot_123114_134509

Hübschen Spieletand unterm Baum!

WoWScrnShot_122018_102959

Und Christbaumkugeln in Echt und nicht als As-A-Service!

WoWScrnShot_081517_174313

Schöne Aussichten für das neue Jahr! Ja, ich weiß. Grün ist die Farbe der Hoffnung 🙂

WoWScrnShot_081817_194340

Einen erholsamen Jahresurlaub am Strand Eurer Wahl!

WoWScrnShot_110716_090930

Keine Bugs! Wobei … der war recht spassig. MEGATAURUS!!! 

WoWScrnShot_111818_145942

So richtig knuffige, knuddlige und süße Bosse, denen man am liebsten in die Wange kneifen würde, weil sie so, uhhhhh, putzig sind!

WoWScrnShot_072818_124856.jpg

Und natürlich majestätische Spielerlebnisse!

WoWScrnShot_101714_160851.jpg

Und wenn die Dinge doch schlecht gelaufen sind … aufstehen, weitergehen. Nicht unterkriegen lassen. Niemals!!

11 Kommentare zu „Papa lässt mich auf Dinge schiessen!

  1. Gut geschrieben, dem schliesse ich mich an. Schöne Tage und lasst die alten Knochen krachen 😉

  2. Also echt, dieses Jahr hauen sie einen raus…

    Als zeitige Silvesterrakete gibt es aktuell bei GOG das sehr empfehlenswerte SOMA für „nüscht“!
    War daran interessiert –> Mr. Sterling fand es toll –> vergessen/verdrängt –> grade am downloaden.

    P.S.: Kann es sein, dass Selbstkasteiungen á la „Dein Jahresbudget bei Steam wird auf 10 € begrenzt!“ nichts mehr nützen, weil (siehe oben)? Mir scwant sclimmes…jedoch, hilft ja nix 😉

  3. Vollpreis ist auf Steam weiterhin nicht drin, aber da gibt es ja noch eine Wishlist mit knapp 120 Einträgen, die Sale für Sale, Denuvo-Removal für Removal ein klein wenig abgearbeitet wird.

  4. Der letzte Vollpreistitel war der Reflexkauf von FAR: Lone Sails. Bei GOG auf der Verkaufsseite war ich auch nur, weil ich für 2,19 € die Lücke „DRM-freies TRON 2.0“ geschlossen habe. Aber wenn einem da schon mal sowas über den Weg läuft… 😉

  5. Ein Gutes Neues Jahr! Ich hoffe auf viele Blog Beiträge – aber nicht überarbeiten, alter Sack! Qualität vor Quantität, genau deshalb bin ich hier gerne langer Leser 🙂

    P.S.: Spiele grad Space Hulk Deathwing. Kein mega gutes Spiel – aber ein oldschooliger Höllentrip, bei dem ich nach jedem Level erleichtert aufatme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s