Papa lässt mich auf Dinge schiessen!

Anstatt dass ich Euch das Übliche wünsche, wünsche ich Euch lieber …

WoWScrnShot_123114_134509

Hübschen Spieletand unterm Baum!

WoWScrnShot_122018_102959

Und Christbaumkugeln in Echt und nicht als As-A-Service!

WoWScrnShot_081517_174313

Schöne Aussichten für das neue Jahr! Ja, ich weiß. Grün ist die Farbe der Hoffnung 🙂

WoWScrnShot_081817_194340

Einen erholsamen Jahresurlaub am Strand Eurer Wahl!

WoWScrnShot_110716_090930

Keine Bugs! Wobei … der war recht spassig. MEGATAURUS!!! 

WoWScrnShot_111818_145942

So richtig knuffige, knuddlige und süße Bosse, denen man am liebsten in die Wange kneifen würde, weil sie so, uhhhhh, putzig sind!

WoWScrnShot_072818_124856.jpg

Und natürlich majestätische Spielerlebnisse!

WoWScrnShot_101714_160851.jpg

Und wenn die Dinge doch schlecht gelaufen sind … aufstehen, weitergehen. Nicht unterkriegen lassen. Niemals!!

11 Kommentare zu „Papa lässt mich auf Dinge schiessen!

  1. Also echt, dieses Jahr hauen sie einen raus…

    Als zeitige Silvesterrakete gibt es aktuell bei GOG das sehr empfehlenswerte SOMA für „nüscht“!
    War daran interessiert –> Mr. Sterling fand es toll –> vergessen/verdrängt –> grade am downloaden.

    P.S.: Kann es sein, dass Selbstkasteiungen á la „Dein Jahresbudget bei Steam wird auf 10 € begrenzt!“ nichts mehr nützen, weil (siehe oben)? Mir scwant sclimmes…jedoch, hilft ja nix 😉

  2. Vollpreis ist auf Steam weiterhin nicht drin, aber da gibt es ja noch eine Wishlist mit knapp 120 Einträgen, die Sale für Sale, Denuvo-Removal für Removal ein klein wenig abgearbeitet wird.

  3. Der letzte Vollpreistitel war der Reflexkauf von FAR: Lone Sails. Bei GOG auf der Verkaufsseite war ich auch nur, weil ich für 2,19 € die Lücke „DRM-freies TRON 2.0“ geschlossen habe. Aber wenn einem da schon mal sowas über den Weg läuft… 😉

  4. Ein Gutes Neues Jahr! Ich hoffe auf viele Blog Beiträge – aber nicht überarbeiten, alter Sack! Qualität vor Quantität, genau deshalb bin ich hier gerne langer Leser 🙂

    P.S.: Spiele grad Space Hulk Deathwing. Kein mega gutes Spiel – aber ein oldschooliger Höllentrip, bei dem ich nach jedem Level erleichtert aufatme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s