Bist Du der Schlüsselmeister?

Nein, ich bin der Torwächter!

Deswegen entscheide ich, wer eintreten darf.

Um was geht es nochmal?

Es geht um Steam-Keys für Desperados 3.

Beschafft hat sie der offizielle THQ Nordic-Schlüsselmeister, Philipp aus der Niederlassung in Wien. Dort liegen die nämlich zu Tausenden ungenutzt in irgendwelchen Kisten rum. Da müssen wir was tun!

Wer Interesse hat, bitte bis spätestens 26.06.20, 23:59 eine Mail an: seniorgamer.key@gmail.com

Ich ziehe dann die glücklichen Gewinner und sende ihnen die Keys zu. Alle Mails werden nach der Ziehung selbstverständlich umgehend gelöscht. Aber erst, nachdem ich die Gewinner informiert habe, weil sonst … doh!

Warum so kompliziert?

Weil, so hat man mich vor einer Weile informiert, es mittlerweile Skripte gibt, die automatisiert das Netz nach entsprechenden Zahlenfolgen absuchen und dann versuchen sie automatisiert gleich einzulösen. Dann geht ihr leer aus und der Spender ärgert sich, weil ich so leichtfertig mit seiner Spende umgegangen bin.

In diesem Sinne, vielen Dank an Phillip von Nordic Austria, nein, THQ Nordic, nein, Embracer Group? Echt, könnt Ihr Euch mal endlich entscheiden, welchen Namen Ihr tragen wollt? 🙂

Und natürlich Euch viel Glück!

12 Kommentare zu „Bist Du der Schlüsselmeister?

  1. Finde sowohl die Aktion super, als auch die Möglichkeit zu gewinnen ohne der schnellste zu sein! Der schnellste sollte man nur sein müssen wenn man den Colt zieht. Dann muss man schneller sein als der eigene Schatten…

  2. Darf ich mitmachen und mein Los verdoppelt dann die Chance von nem anderen Kommentator? : D

    Nein, den Verwaltungsaufwand, will ich Dir natürlich nicht zumuten – ich finds super, dass Du was unters Volk bringst! ^^

  3. Ui, Desperados 3 sah im ACG-Test richtig gut aus. Und der macht das mit viel Begeisterung und Akribie. Dann werf ich wohl auch einmal eine Mail in die Runde. Und mit dieser Art der Aktion schau ich zumindest nicht doof, weil ich mal wieder zu spät kam. Schneller als der Tot bin ich nämlich schon lange nicht mehr. Find ich super! 🙂

  4. Jaaa, es muss ‚Tod‘ heißen, ich weiß.

    Aber eigentlich wollte ich nur noch nachtragen, auf GOG gibt es (noch) alle drei ‚Eye of the Beholder‘ Spiele als kostenloses GiveAway. Nur, falls jemand in den letzten Tagen nicht auf deren Seite war. Die Aktion läuft aber wohl bald ab, wäre doch schade, wenn man das verpasst.

  5. Danke @Alien. Die wurden schon verbucht. ^^

    „Kreuz[igung] ist doch Firlefanz!“

  6. Oh, wie schön. Eine Verlosung. Wenn Bier Gewinnchancen steigert, gibts bei mir nächste Woche Bohnensalat. So ein langer Tag.

    : 3

  7. Vielen Dank für das Angebot, aber NOCH sind die Teilnehmerzahlen mit Excel und einem Zufallszahlengenerator zu managen 🙂

    Für den Fall, dass dies eines Tages meine Hausmittelchen überfordert, werde ich aber frecherweise auf Dich zukommen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s