In eigener Sache: Schlüssel-Spenden

Ich bedanke mich sehr herzlich bei shaboo und anderen, deren spendables Wesen uns hier immer wieder mit Keys & Giveaways den Tag, bzw. Zockabend erleuchtet.

Danke Euch!

Aber, wie so oft … wir Menschen sind leider nicht für’s Paradies erschaffen worden 🙂

Es spielt dabei keine Rolle, ob die Keys von Bots abgegriffen werden oder die Beschenkten zu ungehobelt sind, sich wengstens kurz in den Comments zu bedanken, aber ich will das so nicht mehr länger haben.

Bitte keine Keys mehr öffentlich posten.

Wer einfach nicht mehr weiß, wohin mit all den vielen Keys, bitte eine kurze Mail an …

seniorgamer.key@gmail.com (nur original mit dem Punkt)

Bitte auf genaue Schreibweise achten, denn blöderweise habe ich Trottel bei der ersten Bekanntgabe dieser Mailadresse nicht schnell genug geschaltet, um alle Variationen zusätzlich zu sichern. Hrmpf!

Sobald jemand etwas spenden möchte, kurze Mail dahin und ich gebe dann auf dem Blog bekannt, zu welchen Spielen es Keys gibt. Einsendefrist 24h, dann wird gezogen und an den glücklichen Gewinner verschickt.

So bekommen die Bots nüscht und niemand muss sich mehr die schier unfassbare Last aufbürden sich für ein Geschenk in den Comments zu bedanken. Alle gewinnen! Yay!!

15 Kommentare zu „In eigener Sache: Schlüssel-Spenden

  1. Na endlich ist die Last der Danksagung entfallen 😉
    Kann zumindest nur für mich sprechen dass mein Pile of Shame aktuell eher ein erdrückender Erdrutsch ist (auf die gute Art und Weise), und ich daher keinerlei Gaben annehmen kann – wer soll denn das alles Spielen?

  2. Ich dachte, man hat bei Gmail automatisch alle gepunkteten Varianten? Es gab/gibt nur Überschneidungen, weil in Deutschland zunächst @googlemail verwendet und das später mit @gmail zusammengeführt wurde. Ein Fall für S.T.A.L.K.E.R.-Mystery!

  3. Ich habe eine alte gmx-Adresse, die ich irgendwann nicht mehr sinnvoll verwenden konnte. Durch einen Punkt direkt vor dem @, wird sie praktisch von keiner Website als legale Adresse erkannt.

    Ein Pluspunkt war, dass es keinerlei Spam gab. ^^

  4. .+* OT BREAKING NEWS *+.

    Sohohodeli, Mr. „Mir-kommt-keine-Switch-oder-Ähnliches-ins-Haus“, hehehe! Wie wäre es mit einem echten Steam-Handheld wenn irgendwann das ‚commuten‘ wieder normal ist, naaaa ?!?
    (Wie jetzt, das Ding kann „frei bespielt“ werden,… DOS… GOG… Emulatoren???… *KREISCH*… *mussvorbestellenmussvorbestellen*…)

  5. Du, das Teil klingt SEHR verlockend. Weil ich damit nicht noch MEHR Spiele auf den Haufen werfe, sondern abbauen kann.

    Aber ich lasse erst die Early Adopters vor, so zum Testen und so. Man wird im Alter vielleicht doch klug 🙂

  6. Aber viel wichtiger … Nier Automata hat ENDLICH einen ziemlich umfassenden, offiziellen Patch bekommen UND Squeenix hat das dumme Denuvo entfernt. Das wird im Herbst sowas von gezockt …

  7. *wiederabbestell*
    Guter Tipp. Aber wehe das DIng hält, was es verspricht, dann wird aber auf den Bestellknopf gedrückt, sowas hast du noch nicht gesehen…

    …und ‚Zeitige Weihnachten ’21‘ geht ja offensichtlich noch weiter…

    …obwohl mir das mit N:A doch echt bis zu Deinem Post durch die Lappen gegangen ist :O ! Die haben es nach 4 Jahren geschafft, einen Patch zu bringen, resp… ähh Stopp! Nix respekt. Eher: Die bei Release erwartbare Nutzbarkeit wurde nach einer inakzeptabel langen Zeit nachgereicht (mit einem wohlwollenden, kurzen Nicken für die Zusatzfunktionen und dem Entfernen des D-Virus).
    Da werde ich heute mal direkt schauen, was sich geändert hat *freu*.

    P.S.: Ich hoffe, dass der HD Textures-Mod entweder schon direkt integriert wurde (die UI soll ja def. auf bis zu 4k High Res angepasst sein), oder dieser Mod so an die neue Version angepasst wird, dass er wieder ‚lüppt‘. Die in diesem Mod gemachten Änderungen waren dahingehend perfekt, dass sie unter 100% Beibehaltung des originalen Art Designs wirklich NUR die Texturen geschärft haben. Naschaunmermal… 😉

  8. P.P.S.: *Wie4jährigeraufColarumhüpfbeiGedankendasSeniorgamerganzbaldN:AspieltundMeinungteilt*

    XD

  9. Ein . vor dem @-Zeichen ist noch ziemlich harmlos, wenn man sich so anschaut, welche Schweinereien (z.B. Kommentare!) in validen E-Mail-Adressen erlaubt sind.

    Uff, 16,22 GB Patch für Automata? Vielleicht sollte ich doch die Installation löschen, nachdem ich es auch ohne den problemlos am PC durchgespielt habe. Zumindest wäre mir aus den 40+ Stunden kein noch so kleiner Aussetzer hängen geblieben. Und aktuell ist eher der Replicant dran, wenn ich die Zeit dazu finde.

  10. Ahahahahaha, Alter und „klug“! *prust* Alter, was bin ich doch für ein Dummschwätzer … eben die vier Euro Deposit für die 512GB-Variante bezahlt.

    Wenigstens kann ich mir erfolgreich einreden, damit keine Kaufverpflichtung einzugehen und jederzeit zurücktreten zu können, wenn ich wieder bei Sinnen bin 🙂

  11. Gestern im hippen Steam Flagship Store, ausgangs des Kassenbereichs:

    P1: „Hallo der Herr, Ihnen ist etwas heruntergefallen… oh, Ihr Reservierungsschein für das neue Steam Deck…“
    P2: *DrehtSichRuckartigUm*
    „Uff, vielen Dank, hatte grad schon Panik, das ich meinen Schatzzz verlor…“
    P1: „Mensch Harzzach bist du das?!?“
    Harzzach: „Ähh… Hallo Aloha2…“
    Aloha2: „Soso, ich glaube von einem uns beiden bekannten Menschen gehört zu haben, das die Vorbestellerei eher was für schwache Naturen ist, hmm… “
    *GrinstInCinemascope*
    Harzzach: „Das ist (*Räusper*),… was Anderes hier, jawoll! Selbstverständlich auch nicht zum Spielen! Sondern um in der Bahn beim commuten Folding@Home optimale Rechenleistung zur Verfügung zu stellen bei der Chip-Knappheit heutzutage, deshalb auch die 512er…“
    *RunzeltPlötzlichStirnUndZeigtAufHeraushängendenZettelInHosentascheDesGegenüber*
    „… Du scheinst nur 256 zu brauchen!“
    *Zwinkert*
    Aloha2: „Ähmm…, ach DAS hier. Naaain, das ist nicht für mich… sondern für den Freund-eines-Schwagers-seiner-Mutter-Ihrer-Nichte-väterlicherseits, der wegen eines gebrochenen Genicks heute nicht selbst kann!… “

    *Schweigen*

    😀

  12. Das war überhaupt gar nicht so, voll gelogen, fake post …

    Doch, es war ganz genau so … *schäm*

  13. Ich meine, unsinnige Vorreservierungsbestellung hin oder her … vier Euro? Die man nicht mal komplett verliert, sollte man das Interesse verlieren (sondern schlimmstenfalls als Guthaben für irgendeinen Steam-Titel hernehmen muss)? Das ist ja echt nix. Da überlege ich es mir schon fast, obwohl ich da meine Zweifel dran habe, dass ich mir so ein Teil tatsächlich hole(n will).

    Und warum zur Hölle sollte es Leute geben, die für diese Reservierung 900 Euro und mehr auf Ebay zahlen???

  14. Ob das jemand tatsächlich gekauft hat, weiß niemand (wahrscheinlich nicht), aber FOMO, the Fear of Missing Out, kann ein starker Motivator für Leute sein, die vor lauter Panik etwas vielleicht zu verpassen, keinen rationalen Gedanken mehr fassen können.

  15. Mich hat es schon gejuckt, aber dann habe ich mal tief Luft geholt, zur Seite auf mein Regal geschaut und den Gedanken auf sehr viel später verschoben.

    Mal abgesehen von PC und PS4 hab ich hier immer noch eine PS3 und eine 360 stehen und durchaus auch noch in Benutzung.

    Und was die Kleinkonsolen angeht, ahäm… also da hab ich immer noch meine PSP, gehackt bis zum Anschlag und durchaus als Reisewecker und Minivideospieler noch nützlich, dann wurde mir kürzlich eine Vita vermacht, ein richtig; meine kleine Nichte würde sagen ’nices Gerät‘, mit dem ich gerade herumspiele und ein Nintendo 2DS ist mir vor nicht allzu langer Zeit auch noch in die Finger gefallen. 😀

    Nee, ich glaube, ich kann mit dem Steamteil durchaus noch eine Weile warten, auch wenn das Gerät wirklich interessant aussieht. Um ehrlich zu sein könnte das in der Tat das allererste wirklich überdachte und ausgereifte Hardwareprodukt von Valve sein, der Rest war ja ’so lala‘ bis ‚komplett gar nichts begriffen‘.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s